Bildergalerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

U9-Turnier Ludweiler

Treffen der Silberrücken

Sixers-wU15/wU17

Advertisements
  1. Manfred
    November 30, 2010 um 11:24 am

    Hallo liebe 96ers.
    Durch Zufall hat einer von uns Weilheimern gestern Abend bei euch auf der Homepage vorbeigeschaut. Und sieh da, Erinnerungsbilder sind da. Freut uns. Gelegentlich reden wir noch im „Korfu“ (unser Stamm-Grieche nach dem Freitagstraining) über dieses Event bei euch. War schön und hat uns allen gefallen.
    Die Gegeneinladung steht natürlich noch.
    Ich denke, wir können euch auch was in unserem Pfaffenwinkel bieten.
    Im Moment: Sonnenschein, Schnee und – 6°C.
    Bis dann also. Hans wird sich sicher bei euch rühren.
    Gruß
    Manfred

  2. September 29, 2011 um 3:22 pm

    Fast ein Jahr ist es nun her, liebe 96ers.
    Übermorgen tretet Ihr den Gegenbesuch an.
    Leider hat es mit einer Hüttenübernachtung nicht geklappt. Ich war zu spät dran! Alle Hütten in der näheren Umgebung von Weilheim sind ausgebucht.
    Vielleicht ein anderes mal.
    Gruß und gute Herfahrt.
    Manfred

  3. Oktober 7, 2011 um 10:19 am

    Habe gerade ein paar Bilder auf meiner Homepage ( http://www.grotzke-basketball.de) von eurem Besuch und Spiel bei uns in Weilheim eingestellt.
    Ich hoffe, daß es für euch trotz der langen Anreise, ein angenehmes Wochenende war.
    Gruß an alle Silberrücken.
    Manfred

  4. Oktober 11, 2012 um 3:03 pm

    Hallo liebe 96er,
    fast könnte ich obenstehende Texte verwenden.
    Es ist schon wieder ein Jahr vergangen! Wir schreiben 2012.
    Letztes Wochenende habt Ihr bei uns in Weilheim (wieder mal) gewonnen. Uns hat es aber recht gut getan. Zumindest in der zweiten Halbzeit konnte ich eine Steigerung unserer H3 feststellen. Ein Kommentar und Bilder sind auf meiner Homepage.
    Wie es am kommenden Wochenende aussieht, kann ich nur mutmaßen. Ein kleines Häuflein Weilheimer wird ins Saarland anreisen.
    Ich wünsche Euch und Ihnen natürlich schöne Tage.
    Gruß
    Manfred

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: