Startseite > Ergebnisdienst, Jugend, Presse, Uncategorized > SSV Wellesweiler – Sixers U14 — 45:87

SSV Wellesweiler – Sixers U14 — 45:87

Februar 7, 2015

Zum ersten Auswärtsspiel ging es dann am vergangenen verschneiten Samstag nach Wellesweiler. Führte man letzte Saison noch einen heißen Schlagabtausch mit dem SSV, so konnte man dieses mal von Beginn an des Spiels souverän auftreten und bereits nach dem ersten Viertel mit zehn Punkten Vorsprung in Führung gehen. Obwohl die Bedingungen nicht optimal waren (Halle kalt, rutschige Bälle, Gegner spielte in gleicher Trikotfarbe), trafen wir doch recht viele Körbe und spielten guten Basketball. Sogar jenseits der Dreierlinie erzielte Paul Jakob mit der Halbzeitsirene einen spektakulären Buzzer Beater. Auch die Anweisungen vom Trainer wurden direkt umgesetzt und man brachte wieder einmal eine gute Mannschaftsleistung aufs Paket. So stand dem ersten Heimsieg nichts im Wege und wir gewannen deutlich!!!

Es Spielten: Paul Jakob 32 (1 Dreier), Max Becker 31, Patrick Tyc 16, Sara Berisha 6, Marco Boschet, Mathias Kuhn 2

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: