Startseite > Uncategorized > Sixers-Damen: Saisonauftakt nach Maß

Sixers-Damen: Saisonauftakt nach Maß

Für einen blitzsauberen Saisonstart haben die Sixers-Damen gesorgt.
Aus dem hart umkämpften ersten Heimspiel gegen den TV Illingen trugen die Damen noch einen knappen Sieg mit 59 : 57 davon.
Im zweiten Spiel gegen SG TV Ottweiler/Nordsaar Baskets sah die Partie etwas anders aus. Nach schneller Führung der Sixers
beim Gastgeber, konnte dieser zunächst noch ausgleichen. Ab dem zweiten Viertel konnte die Führung der Sixers ausgebaut und gefestigt werden. Halbzeit-Stand 23:38. Dank der guten Sixers-Defense konnte der Gastgeber in der zweiten Halbzeit lediglich 10 Punkte verbuchen und die Sixers ungefährdet den zweiten Sieg einfahren. Endstand SG TV Ottweiler/Nordsaar Baskets – Damen — 33 : 60 (23 : 36).

Kategorien:Uncategorized
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: