Startseite > Jugend, Verein > Nikolaus-Training der Sixers-Jugend

Nikolaus-Training der Sixers-Jugend

Am vorletzten Freitag kam doch tatsächlich der Nikolaus ins U10-Training. Der stattliche 2m-Mann kehrte beim Jugendtraining ein und begutachtete das Können der Kinder. Die Fortschritte seit seinem letzten Besuch gefielen ihm sehr gut, so dass alle Kinder beschenkt wurden. Anschließend hatten unsere U12 und unsere U14 auch sehr viel Spaß in ihrem Nikolaus-Training und wurden mit einigen Leckereien „belohnt“.

Image

Kategorien:Jugend, Verein
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: