Startseite > Ergebnisdienst, Jugend, Verein > Sixers-U10 / Sixers-U9

Sixers-U10 / Sixers-U9

Januar 21, 2013

Sixers-U10 verlieren deutlich gegen DJK Saarlouis-Roden

Am letzten Sonntag bestritt die Sixers-U10 ihr erstes Saisonspiel. Für die meisten war es überhaupt das erste „richtige“ Spiel. Als Gast kam das Team der DJK Saarlouis-Roden, die in dieser Formation bereits in der U12-Spielrunde teilnehmen. Es war also der erwartet schwere Gegner.

In den ersten Spielminuten wurde bereits deutlich, dass unsere Kids keine Chance haben würden. Die Saarlouiser waren technisch und vom Spielverständnis her den Gastgebern weit überlegen. Diese Niederlage ist zwar bitter, spornt uns aber an, im Training noch fleißiger mit zu machen, damit wir in den kommenden Spielen besser spielen werden. Vor den zahlreichen Zuschauern, die den Weg trotz Glatteis in die Halle gefunden hatten, spielten für die Sixers: Marian Gauchel, Marie Simon, Hendrik von Thun, Nils Godels, Niklas Laufenberg, Nicolas Traut, Florian Hoffmann, Marvin Wollbold, Aida Berisha, Viktoria Matheus, Philipp Bollinger, Carolin Zewe, Coach Arnold Traut

Sixers-U10 in ihrem ersten Spiel 1

Sixers-U10 in ihrem ersten Spiel 1

Sixers-U9 startet in die Saison

Am kommenden Sonntag wird die Sixers-U9 ihren ersten Einsatz haben: in Ensdorf treffen wir auf Gastgeber TuS Ensdorf und die Baskets 98 Völklingen-Warndt.

Treffpunkt ist 10:40 vor der Metzgerei Sauder in Schaffhausen.

Trainingszeiten

%d Bloggern gefällt das: