Startseite > Presse, Verein > Oberliga Mixed U 11

Oberliga Mixed U 11

Februar 27, 2011

Sixers : DJK Roden-Saarlouis 30:114 (18:51)

Letztes Wochenende spielten wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Saarlouis.Schnell wurde uns auch bewusst,warum diese Mannschaft seit 2 Jahren ohne Niederlage ist. Die Starting Five der Gegner waren im Schnitt ein Kopf größer als wir, so dass wir dagegen leider chanchenlos blieben. Doch immer zu Ende des jeweiligen Viertels als SLS dann mit der zweiten Fünf spielte, konnten wir mithalten, auch wenn das am Ergebnis leider nicht zu sehen ist.
Trotzdem gibt es auch was Positives an dieser Niederlage zu erkennen. Die ganze Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und ließ auch nie den Kopf hängen. Was sich aber noch verbessern muss ist, dass alle Spieler vor und während dem Spiel auf die Anweisung des Trainers hören sollten und auch versuchen sollten diese dann im Spiel umsetzen.
P. Jakob(5), L. Schmierer(9), M.Bauer, J. Denis(2), Y. Scharrenbroich(4), Y. Oral(3), D. Theobald(7) und S. Berisha

Kategorien:Presse, Verein
%d Bloggern gefällt das: