Startseite > Jugend, Presse, Verein > Mixed U 13 Verbandsliga Saar

Mixed U 13 Verbandsliga Saar

Februar 22, 2011

TUS Herrensohr : Sixers 72:57 (38:31)

Im Topspiel der Liga spielte der Erste gegen den Zweiten. Leider fehlte unser Topscorer Leo und wir mussten nur zu Fünft antreten. Ohne Option die eine oder andere Verschnaufpause zu bekommen, mussten die Sixers alle durchspielen. Durch gutes Kombinationsspiel konnte man die erste Hälfte noch offen gestalten, aber in der zweiten Halbzeit setzten sich die mit 12 Spielern angetretenen Gastgeber ab. Unser Team hielt stark dagegen auch wenn der Gegner teilweise 2 Köpfe größer und körperlich überlegen waren.

Dafür spielten wir als Team vorbildlich zusammen und alle konnten punkten. Gute aggressive Abwehr und im Angriff mit echten Spielzügen das sah schon gut aus. Mit Leo wäre sicherlich mehr drin gewesen, vielleicht auch ein Sieg.

P. Seidel 14, H. Jakob 4, L. Merschjan 19, M. Wollbold 20, M. Freytag 2

Kategorien:Jugend, Presse, Verein
%d Bloggern gefällt das: