Startseite > Presse, Verein > Mixed U 11 Oberliga

Mixed U 11 Oberliga

Februar 22, 2011

Spartakus Saarbrücken : Sixers 43:30 (23:12)

Nach einigen Siegen in der Vorrunde und weil das Hinspiel mit nur 3 Punkten verloren ging, fuhren wir mit hohen Erwartungen nach Saarbrücken. Leider haben wir die ersten beiden Viertel verschlafen, in denen nicht als Mannschaft zusammen gespielt wurde, so dass wir zur Halbzeit mit 12:23 hinten lagen.

Im 3.Viertel begann dann die Aufholjagd. Durch sehr gute Verteidigung und schnelles Umschalten in den Angriff gelang es uns am Ende des 3. Viertels bis auf 2 Punkte ran zu kommen.

Weil wir nur mit 7 Spielern angetreten sind und das 3.Viertel doch sehr kraftraubend war, konnte die Leistung im letzten Viertel dann nicht mehr erreicht werden.

Alles in Allem kann die Mannschaft stolz auf sich sein, weil jeder bis zuletzt gekämpft hat. Wenn die Trainingsbegeisterung weiterhin so groß ist, und die Spieler weiter mit so viel Ehrgeiz trainieren, werden diese Saison noch einige Siege dazu kommen.

P. Jacob 9, L. Schmierer 4, D. Theobald 8, C. Kleinbauer 2, Y. Oral, M. Bauer 1, Y. Scharrenbroich 3

Kategorien:Presse, Verein
%d Bloggern gefällt das: